Juneau
Futuristisch

Ich habe mir sagen lassen: wer hip und trendy sein will, der vermarktet sich mit einer eigenen Fanpage auf Facebook. Hm.

Als kritisch denkender Mensch musste sich dieser Gedanke zunächst gegen mein ureigenes Gefühl einer Art medialen Prostitution wehren. Mit Mark Zuckerberg als Zuhälter. Mh pfui...!

Aber hip? Und trendy? Hm...Oh ja - ich will!

Meine Seele verkauft an die Avantgarde der meinungsmachenden Facebook-Sektler. Zu denen ich nun auch offiziell gehöre. Denn die Seite ist eröffnet und ich bin, laut denen, somit also nun endlich so trendy und hip, wie ich's doch immer schon sein wollte. Hach schön!

Eingenistet in einer kleinen, heimeligen Ecke in der grossen, blauen Cyber-Welt.

Das nenn ich doch mal einen futuristischen Start ins neue Jahr!

11.1.11 17:40
 
Letzte Einträge: Drama-Queen, Aufs Exempel, Mann-o!
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de