Juneau
Bitte mit Foto

Hallo ihr da draussen. Sprösslinge der Freiheit.
Ich meine alle...
die keine Kinder haben.

Wie ist das so?
Wenn man auf der Suche nach aktuellen (und schmeichelnden) Fotos sich nicht wie den Walter auf Kinderbildern suchen muss. Oder sich durch eine Grusel-Sammlung Augenringe oder aufgedunsener Schwangeren-Gesichter zu kämpfen hat?

Ich kann es mir kaum ausmalen. Es muss traumhaft sein.
Dann könnte man Bewerbungen abschicken ohne das Foto im Lebenslauf mit einem roten Pfeil zu versehen, der auf den Mutterschaftsurlaub verweist (aka "vor der Geburt war ich aber eigentlich viel hübscher!").

Bewerbungen abschicken mit Foto ohne Kinderschmiere an den Haaren, das Eine.
Bewerbungen abschicken um Jobs zu bekommen, die es nicht gibt, das Andere.

Denn. Hey, wie ist das so?
Wenn man Zeit hat arbeiten zu gehen?
Ich meine weil. So gängiger Standard bei den coolen Jobs sind schon Sechzig Prozent aufwärts. Waaaaas?

Wer hat Zeit für sowas?

Ich kann es mir kaum ausmalen.
8.6.15 20:54
 
Letzte Einträge: Drama-Queen, Futuristisch, Aufs Exempel, Mann-o!
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de